HALLO, guest! [ Registrieren ]

Herzlich Willkommen, lieber Gast! Es freut uns sehr, dass du zu unserem Board gefunden hast. Wir sind ein Dragonball Z - Rollenspiel und spielen im Jahr 789. Außerdem wäre es wichtig, dass du über 16 Jahre alt bist, bevor du dich anmeldest. Sollte dir das Board gefallen, so zögere nicht und werde ein Teil von uns. Viele Liebe Grüße, das Team!


Das Team vom Rise of Destiny:

Forte* & Mirai Trunks* & Son Pao* & Peppa°
Das Team steht euch bei Rat und Tat bei Seite, scheut euch nicht sie anzusprechen, wenn ihr Probleme oder Fragen habt, auch für Kritik und Vorschläge sind sie natürlich offen.





unsere news!

01.10.2015

So Leute, der Zeitsprung hat stattgefunden, das bedeutet, dass alle Szenen beendet wurden und die Szenen, welche nicht im Support gemeldet wurden, wurden nun ins Archiv verschoben. Der Neue Plot kann im Header nachgelesen werden, alles Weitere werdet ihr Inplay erfahren.

Nun wünschen wir euch viel Spaß und hoffen, dass ihr euch im Plot beteiligt, da für jeden etwas dabei sein wird.

Euer Rise of Destiny Team

21.07.2015

Das Inplay ist eröffnet!

Ihr könnt nun am Plot teilnehmen und natürlich im restlichen Inplay Szenen eröffnen. Sollte euch ein Ort fehlen, informiert bitte das Team.

Viel Spaß im Rise of Destiny wünscht euch euer Team!

20.07.2015

Das Forum ist nun eröffnet!!!
Viel Spaß!

Aufnahmestops!


zur Zeit keine


Besonders gesucht!


Bulma
Chi Chi
Pan
Kibitoshin

Spieglein..Spieglein!


Ingame!


Momentaner Ingame-Zeitraum

01.02.789 – 31.02.789


Plot:

16.02.789

Die Ankunft!

Ein neuer Gegner taucht auf und bedroht nun die Erde, wer ist er? Was kann er und vor allem, wieso bedroht er die Erde? Natürlich lassen Son Goku und seine Freunde sich dies nicht gefallen, doch wird es auch so leicht ihn aufzuhalten? Oder hat der neue Gegner, der sich selbst Kadar nennt, noch Fähigkeiten, die selbst Kämpfern wie Son Goku und Vegeta gefährlich werden kann?
nächster Zeitsprung:01.12.2015




Der Zeitsprung ist in -575 Tagen, bitte informiert das Team, welche Plays im NP fortgeführt werden sollen.
Rise of Destiny » willkommen » Der Rote Faden » Storyline » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
New Thread
Reply
Shenlong*



Beiträge: 82
Dabei seit: 05.07.2015

Rasse: Andere (Drache)
Gesinnung: Neutral
Alter: 200
Beruf: Wunschdrache
Pair: Single

Noch keine Area


E-Mail Search Buddy

Poster Shenlong* am 15.07.2015 - 12:16 Offline Quote Edit Report!!! Ip Up


Rise of Destiny

DRAGONBALL Z RPG xx AB 16+ xx SERIEN FORUM




Short Links
xx Forum
xx Storyline
xx Regeln
xx Listen
xx Gesuche
Frieden!

Es ist das Jahr 789. Seit Lord Beerus auf der Erde ist, herrscht Frieden auf dem Planeten. Es bahnten sich keine weiteren Katastrophen an, alte Feinde blieben tot und die Erdlinge können den Frieden endlich in vollen Zügen genießen. Das Leben ging also weiter, als wäre nie etwas gewesen, denn von dem Gott der Zerstörung hatte ja niemand etwas mitbekommen und an Boo kann sich niemand erinnern.
Die Helden!

Son Goku genießt den Frieden und widmet sich vollkommen seinem Training mit Bills oder mit Oob, nur recht selten sieht er mal bei seiner Familie vorbei. Mr. Satan ist, zu aller Überraschung, immer noch der Champion und Held der Erde. Boo besiegt die Teilnehmer und lässt Mr. Satan für ein leckeres Ende gewinnen. Videl und Son Gohan haben geheiratet und eine Tochter bekommen, welche inzwischen 10 Jahre alt ist – Pan. Trunks ist mittlerweile der stellvertretende Geschäftsleiter der Capsule Corp., direkt nach seiner Mutter Bulma, welche die Leiterin ist. Videl und Son Gohan haben die Forschungsabteilung der Capsule Corp. Übernommen, sodass die Truppe stets weiter engen Kontakt miteinander hält. Wie man es nicht anders erwarten konnte trainiert Vegeta für sich selbst und zwar täglich, damit er Son Goku einholt und ihn eines Tages besiegen kann. Der Frieden auf der Erde hält nun schon eine ganze Weile an und scheint auch von nichts gestört zu werden. Weder von Etwas auf der Erde, noch aus dem All.
oder etwa doch?

Tief im Universum gibt es noch weitere Gefahren, von denen unsere Helden noch nichts wissen, doch was wenn diese beschließen, dass die Saiyajin eine zu große Bedrohung sind? Oder wenn sie noch andere Pläne haben, werden Son Goku und seine Freunde erneut die Welt retten können?








 
New Thread
Reply



Gehe zu:

Finanzierung des Servers

Unsere Schwestern

Homenum Revelio